Advertisement
Freitag, 19.04.2024 (16.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
R.S.P. Autohandel und Service GmbH - der Opel Service Partner für PKW und Nutzfahrzeuge in Limbach-O

Werbung

R.S.P. Autohandel und Service GmbH Funkelnagelneu präsentierte sich am 12. April die R.S.P. Autohandel und Service GmbH - der Opel Service Partner für PKW und Nutzfahrzeuge in Limbach-Oberfrohna. An diesem Tag wurde die Wiedereröffnung gefeiert. Der schwere Hagelschauer Anfang August 2013 wurde auch für dieses Autohaus zur Katastrophe. Tennisballgroße Hagelkörner zertrümmerten die gesamte Dacheinrichtung und zerstörten einen großen Teil der technischen Anlagen. Umfangreiche Reparatur- und Sanierungsarbeiten wurden durchgeführt, die nun zum großen Teil abgeschlossen sind. Ein guter Grund für die Wiedereröffnungsfeier am 12. April. Das Ambiente hat sich grundlegend geändert. Bis 2016 sollen die Opel-Autohäuser nach neuem Corporate Design umgestaltet werden. Aufgrund des Hagelschadens ist nun das Opel-Autohaus in Limbach-Oberfrohna Vorreiter. Zur Wiedereröffnung am 12. April wurden zahlreiche Gratulanten begrüßt. Kunden, Geschäftspartner und viele Neugierige ließen es sich nicht nehmen, das alte Autohaus in neu erstrahltem Glanz in Augenschein zu nehmen. Natürlich gönnten sich die Besucher auch Opel pur. Angefangen beim Opel Adam, der Kreative dazu einlädt, sich  innen und außen selbst sein Auto farblich zu gestalten, bis hin zum Opel Zafira Tourer, der mit seinem flexiblen Innenraum viel Platz zum Wohlfühlen bietet. Neben aller Begeisterung für die verschiedenen Opel-Modelle, vergaßen die Besucher nicht zu feiern. Die Mitarbeiter des Autohauses sorgten für das Wohl ihrer Gäste. Zu kurz kamen auch nicht die kleinen Besucher. Neben der Hüpfburg wartete auf diese ebenfalls Kinderschminken und vieles mehr.