Advertisement
Freitag, 19.04.2024 (16.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Katzenausstellung der Mülsner Samtpfötchen

Katzenausstellung der Mülsner Samtpfötchen Gersdorf - Der Rassekatzenverein Mülsner Samtpfötchen veranstaltete am 10. und 11. September im Gersdorfer Gasthof "Grünes Tal" eine Katzenausstellung. Es war eine  Hobby- und Leistungsschau. Katzenliebhabern wurden verschiedenste Katzenrassen präsentiert. Perserkatzen lagen vor Jahren noch voll im Trend, das hat sich mittlerweile etwas geändert. Die Besucher konnten die Ausstellung nutzen, sich ausführlich über Katzen und Zucht zu informieren. Und für alle, die keine Zeit hatten, die nächsten Katzenausstellungen in der Region stehen bereits vor der Tür. Mehr Informationen zum Verein Mülsner Samtpfötchen erhält man unter www.muelsnersamtpfoetchen.de