Advertisement
Donnerstag, 25.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Kinderfest des Reit- und Fahrverein Limbach-Oberfrohna

Gelände des Pensionsstalls Günther Limbach-Oberfrohna - Auf dem Gelände des Pensionsstalls Günther veranstaltete der Reit- und Fahrverein Limbach-Oberfrohna am 13. Mai sein diesjähriges Kinderfest. Jedes Jahr gibt es neue Höhepunkte, so auch diesmal. Es war wieder ein spannendes Programm, bei dem von den Vier- und Zweibeinern Geschicklichkeit sowie Schnelligkeit abverlangt wurde. In Sachen Geschicklichkeit konnten die Zweibeiner ohne Zweifel deutlich punkten. Was jedoch die Schnelligkeit anging, da hatten die Vierbeiner eindeutig die Nase vorn. Reiter aus Limbach-Oberfrohna sind auch dabei. Viele haben beim Reit- und Fahrverein das Reiten gelernt, aber nicht nur das. Wer bei dem Limbach-Oberfrohnaer Verein mitmacht, lernt noch mehr.