Advertisement
Freitag, 26.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Dorf-Sport-Fest in Mohsdorf

Bubble-Fussball  Mohsdorf - Als sportliches Dorf präsentierte sich am 17. Juni Mohsdorf. Der SV Grün-Weiß Mohsdorf veranstaltete an diesem Tag das traditionelle Dorf-Sport-Fest. Das Sportfest findet mit Disziplinen statt, die noch nicht olympisch sind. An Leistung fehlte es trotzdem nicht, immerhin sind in Mohsdorf die Dancing Leaves beheimatet. Sportabteilungen gibt es noch einige mehr beim SV Grün-Weiß. Die Sportler der verschiedenen Abteilungen sowie viele andere waren an der Vorbereitung und Durchführung des Dorf-Sport-Festes-beteiligt. Wer bei den Mohsdorfern sportlich mitmachen möchte, ist herzlich willkommen. Und wenn Bubble-Fussball  doch irgendwann einmal olympisch werden sollte,  kann der SV Grün-Weiß Mohsdorf von sich sagen, dass er zu den Vorreitern dieser Sportart gehörte, bei der neben fussballerischem Talent turnerisches Geschick gefragt ist damit Tore fallen können.