Advertisement
Donnerstag, 23.11.2017 (47.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Hohenstein-Ernstthaler Hüttengrundfest

HüttengrundfestHohenstein-Ernstthal -  Feierlaune pur erlebte man vom 25. bis 27. August im Hohenstein-Ernstthaler Hüttengrund. Organisiert von den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr und Mitgliedern vom Saxoniade-Verein wurde an dem Wochenende das traditionelle Hüttengrundfest veranstaltet. Ein Fest, das seinen Besuchern wieder reichlich zu bieten hatte. Neben Auftritten verschiedener Blasmusik-Ensemble gab es auch den von Rock @. Die Band präsentierte an dem Abend Rockklassiker für jeden Geschmack und allesamt tanzbar. Tanzen mochte nicht jeder, der zum Hüttengrundfest kam. Viele machten es sich einfach gemütlich. Das ging abends auch außerhalb des großen Festzeltes, weil es trocken und von den Temperaturen angenehm war. Entstanden sind sicher wieder viele Schnappschüsse, die im nächsten Jahr an der Fotowand begutachtet werden können.