Advertisement
Montag, 23.10.2017 (43.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Motorradtreffen in Oederan

LautstärkemessungOederan - Am vergangenen Wochenende ließ man es in Oederan so richtig Krachen - beim Motorradtreffen am Klein-Erzgebirge. Und das nicht nur bei der Lautstärkemessung. Der Sound seiner Maschine, klingt zwar jedem Motorradfahrer wie Musik in den Ohren aber echte Biker haben auch nichts gegen handgemachten Blues einzuwenden. Und für den sorgten die Bluezzers aus Chemnitz, beim gemütlichen Beisammensein am Abend. Musik und die Liebe zum Zweirad das verbindet. So war es von den Organisatoren auch geplant. Dieses Pärchen wollen wir natürlich kennen lernen. Nachdem beim Bikertreffen schon ermittelt wurde wer das lauteste Motorrad hat gab es auch einen Leistungsmesstand. Ob mit vielen PS oder wenigen bei den Ausfahrten während des Motorradtreffens waren fast alle dabei. Ein Highlight war die Fahrt über Flöha nach Augustusburg. Als alle am Ziel angekommen versammelte man sich zu einem Gruppenfoto auf dem Schlosshof.