Advertisement
Montag, 18.12.2017 (51.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Hohensteiner Jahrmarkt

Hohensteiner Jahrmarkt Im Hohenstein-Ernstthaler Stadtzentrum ging es am 23. und 24. September wieder laut und bunt zu. Der Hohensteiner Jahrmarkt erlebte eine neue Auflage - wie gewohnt mit einem Rundum-Programm für die ganze Familie. Geboten wurde den  Besuchern  viel musikalische Unterhaltung sowie Show auf verschiedenen Bühnen. Was auch in diesem Jahr nicht fehlte, das war der envia-M-Städtewettbewerb. Hohenstein-Ernstthal räumte hier schon viele Male ab. Diesmal lief es allerdings nicht so gut für die Stadt. Es reichte an diesem Tag leider nur für Platz 16. Leer gehen die Karl-May-Städter trotzdem nicht aus. Für jeden zurückgelegten Kilometer gibt es 4 Euro. Die kommen diesmal dem SV Sachsenring  zugute - für die Anschaffung neuer Sportgeräte.  Erradelt wurden 284,78 Kilometer.