Advertisement
Donnerstag, 23.11.2017 (47.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Halloween mit ErziStar 2017

Halloween in WüstenbrandIn Wüstenbrand dürfte in diesem Jahr die Halloween-Saison 2017 eröffnet worden sein. Schon am 21. Oktober zog, angeführt von den Fackelträgern der Jugendfeuerwehr, das bunte Wüstenbrander-Halloween-Volk hinauf zum Heidelberg, um ein gruseliges Spektakel zu erleben. Die dritte Halloween- und Lichternacht wurde auch diesmal von DJ Alex organisiert und mit vielen Helfern auf die Beine gestellt. Der Start war in diesem Jahr leider verregnet. DJ Alex und seine Helfer haben sich wieder einiges einfallen lassen, um des Halloween-Fest auf dem Heidelberg zu einem angenehmen gruseligen Spektakel werden zu lassen. In diesem Jahr wurde sogar ein richtiger Star begrüßt. Auf dem Heidelberg präsentierte Viviene Lindenbergs "Horizont". Einen großen Auftritt hatten ebenso die Gewinner des Kürbis-Wettbewerbs. Eine Jury wählte die schönsten drei Kürbisse aus. Den Besitzern wurden auch diesmal gesponserte Preise überreicht. Nachdem die dritte Auflage ebenfalls ein Erfolg war, dürfte der 4. im nächsten Jahr nichts im Wege stehen.