Advertisement
Freitag, 20.04.2018 (16.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Neujahrsplausch der WG Limbach-Oberfrohna

Neujahrsplausch der WG Limbach-OberfrohnaLimbach-Oberfrohna - Das Kontakt-Haus war am 11. Januar der Treffpunkt für den 3. Neujahrsplausch der Wohnungsgenossenschaft Limbach-Oberfrohna. Vorstandvorsitzende Iris Weißbach und ihr Team konnten dazu zahlreiche Genossenschaftsmitglieder zu einem stimmungsvollen Abend begrüßen.Zu einem schönen Abend gehört natürlich auch die kulinarische Versorgung der Gäste. Und da hatte die Wohnungsgenossenschaft gut vorgesorgt. Insgesamt wurden 25 Brote zu Leberwurst- und Schmalzstullen verarbeitet. 200 Bratwürste warteten auf hungrige Genossenschaftsmitglieder. 17 Kanister Glühwein sorgten für beste Stimmung. Wer mochte, bekam das Heißgetränk auch mit einem Schuss Eierlikör. Ebenfalls ein Garant für gute Stimmung war "Doc Lehman" mit seinen musikalischen Einlagen.