Advertisement
Dienstag, 19.03.2024 (12.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Gästebuch ansehen

Hier sind die Einträge in unserem Gästebuch

Gästebucheinträge suchen

In das Gästebuch eintragenIn das Gästebuch eintragen

Number of entries in guestbook: 23

Gast
28.10.2018

dfs
ffdfgdgf

Bernd Tröger
13.11.2016

Gefällt uns gut!
Ein großes Dankeschön aus Hohenstein-Ernstthal an das Team, (vor allem aber an die fleißige Sandra Kohde!) für den Bericht vom HOT-Nachtshopping. Sehr schön gemacht! Gute Arbeit! Danke!

Gast
11.11.2016

Gast
Liebes Kabelteam, man Halloween gut finden, ignorieren oder ablehnen. Beim Beitrag vom Halloweenfest aus Markersdorf gibt es aber ausser Ablehnung keine Alternative. Vielleicht finden die Markersdorfer es wirklich gut. Das ist aber noch lange kein Grund, solche extrem scheußlichen Bilder den ganzen Tag zu senden. Leichen die aus Särgen aufstehen, Aufgehängte am Signalmast, von den Vissagen mal ganz zu schweigen. Wo bleibt hier der Jugendschutz?

Rene Heinrich
03.05.2015

Mal wieder Sende-Störung
Ich wollte heute wie jeden Sonntag die Sendung nachmittags um 15.00 Uhr und im Anschluß 7 Tage Sachsen schauen.Leider kam wie sooft nur das LoGo "HMS-Solutions" während dieser Zeit,daß eine Störung symbolisiert.Leider ist mir das mittlerweile sehr vertrau,da es zumindest in Lichtenstein alle paar Wochen vorkommt.Ich finde das gelinde gesagt eine bodenlose Sauerei.Sollte sich aufgrund meiner Mail ans Team jemand darum kümmern,so kann ich eventuell die Sendung aus meiner Heimat sehen,die ansonsten sehr schön über unsere Region informiert.Aber die "7 Tage-Sendung" läuft leider nur am WE und ist dann in der Woche,fslls sich jemand drum gekümmert hat nicht mehr zu sehen.

Dieter Roder
25.08.2013

Herr
bitte schaut mal selbst euer produzierten Mist mal selbst an,Koordinierung Bild und Ton klappt nur in schlechter Qualität.Insgesamt sehr schlecht.In Erzgebirge gibt es so eine Schluderei nicht,nehmt euch mal ein Beispiel daran. Mit freundlichen Grüßen ein Zuschauer

Gabi Kd.
07.07.2013

Rosenfest
Danke für die wohlmeinende Berichterstattung über unsere total verregnete Rosenprinzessin-Krönung vor einem Monat - schöne, dass es dieses Archiv gibt.

Marvin
16.04.2013

Praktikum
Hallo KabelJournal Team Da ich keine E-Mail Adresse von euch gefunden habe stelle ich meine Frage hier. Ich möchte nach dem Abitur gerne Journalismus studieren und möchte zu diesem Zweck ein Praktikum bei ihnen absolvieren. Ich weiß nicht ob so etwas bei ihnen überhaupt möglich ist und wenn ja wo ich meine Bewerbung hinschicken soll? Über eine Antwort von euch freue ich mich. LG Marvin

Marvin
15.04.2013

Praktikum
Hallo KabelJournal Team Ich würde gerne in den Sommerferien ein Praktikum bei euch machen, weil ich später mal Journalismus studieren möchte. Ich habe leider keine E-Mail Adresse von euch gefunden und würde mich freuen wenn ich eine Antwort von euch bekommen würde. LG Marvin

Peter
29.07.2012

Tag des Hundes
Hallo "Kabelteam"! Wieder ein toller Beitrag. Auf diesem Weg ein großes Dankeschön für die Unterstützung und auch für die Berichterststattungen über unsere Veranstaltungen Tag des Hundes . Nochmals Danke und weiterhin viel Erfolg sagen und wünschen Euch die Hundeschule „Mit Strategie zum Erfolg“ und der Verein Weiße Schäferhunde Sachsen.

Jacqueline Meurer
25.02.2012

Luchs Pepe
Hallo, euer Bericht über die Zusammenführung der beiden Luchs im Tierpark Limbach-Oberfrohna ist klasse, ich stand auch mit im Gehege und hab fotografiert. Mit Pepe haben mein Mann und ich ein wunderschönes Patentier gefunden. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Grüße Jacqueline Meurer www.amerika-tierpark.de www.tierparklimbach.de.be

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können

KabelJournal
20.10.2011

Information
Hallo liebe Zuschauer, falls Ihre Sender mal weg sind, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Kabelnetzbetreiber oder starten Sie einen Sendersuchlauf. KabelJournal ist dafür nicht verantwortlich!!! Ihr Team vom KabelJournal

s.ott
19.10.2011

wo ist rtl hin
da ich nicht weis, an wem ich mich wenden kann mach ich es hier. seit heut nachmittag ist rtl weg, nicht nur bei mir, am pappelhain und am wasserturm auch und in rußdorf auch. was is denn da los?

Volker
27.11.2010

11.11. in Niederfrohna
Liebes Kabelteam, vielen Dank für den schönen Beitrag vom 11.11. in Niederfrohna. Leider kann ich eure Beiträge nur im Inet sehen. Der Beitrag vom Oberlungwitzer Karneval ist dort leider nur 15s lang. Könnt ihr den bitte nochmal komplettieren?

Gast
31.10.2010

Oktoberfest
Nicht nur aus dem Umfeld waren die Besucher. Auch aus Meck-Pom und auch gerne zur 9 Auflage

Thomas Dübner
31.08.2010

Heimatverein Röhrsdorf e.V.
Hallo "Kabelteam"! Wieder ein toller Beitrag. Auf diesem Weg ein großes Dankeschön für Eure langjährige Unterstützung im Vorfeld und auch für die Berichterststattungen über unsere Veranstaltungen. Ob Neujahrsfeuer, Parkfest und unseren Weihnachtsmarkt, eine kompetente und verlässliche Zusammenarbeit mit Euch ist immer eine Bereicherung unserer Vereinsarbeit. Nochmals Danke und weiterhin viel Erfolg sagen und wünschen Euch der Heimatverein Röhrsdorf e.V.

die olle praktikantin
30.08.2010

Kolumbianische Grüße....
aus der Karibik von mir an euch alle!!! Jippi, ich wurde im Fernsehen gegrüßt!!! :D

Gast
13.05.2010

Rollrasen
He Leute, der Beitrag vom Rollrasen ist Spitze! Kommt Ihr auch zur Einweihung? LG aus Kändler

Gast
16.12.2009

Was soll denn das ?
Liebes Team vom Kabeljournal, habt Ihr Herrn Stowasser vergrault? Ich habe Eure Nachrichtensendung nur seinetwegen angeschaut, wie meine Freunde,Bekannten und Verwandten übrigens auch.Mit seinem Weggang habt Ihr einige Stammseher verloren. Schade.

Gast
16.12.2009

Fröhliche Weihnachten
Ich wünsche dem gesamten Team vom Kabeljournal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Macht weiter so! Liebe Grüße aus Kändler!

Gast
12.11.2009

Sendung
Liebes Team vom Kabeljournal ich freue mich jede Woche auf eure Sendung und finde sehr gut, was ihr so berichtet. Auch der neue Nachrichtensprecher ist eine echte Bereicherung in eurem Programm! Weiter so! Lg aus Lichtenstein

Gast
08.11.2009

Wo ist Henrik ??
wo ist unser Freund Henrik Stowasser ???

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können

Gast
11.05.2009

Lob für Moderator
Hallo miteinander ! Wir schauen seit Jahren die Regionalsplitter, aber erst durch den frischen Wind vom charmanten Henrik Stowasser verpassen wir keine Sendung mehr. Seine lockere und doch kompetente Art begeistert uns. Selbst das Vorlesen einer Telefonnummer ist bei ihm pure Unterhaltung. Insofern großes (ernstgemeintes !!!) Lob und weiter so !!!!!!!! Beste Grüße Familie aus Limbach-O.

Administrator
06.11.2008

Willkommen im Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch von KabelJournal Röhrsdorf.

Homepage

Powered by Jambook written by Olle Johansson from JX Development