Advertisement
Sonntag, 28.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Reit- und Fahrturnier 2009 in LO

das macht was her!Limbach-Oberfrohna - Am letzten Juli-Wochenende war es soweit. Auf der Reitsportanlage am Gemeindewald fand, veranstaltet vom Reit- und Fahrverein Limbach-Oberfrohna, das große „Reit- und Fahrturnier 2009“ statt. An drei Tagen wurden Spring- und Dressurprüfungen bis zur mittelschweren Klasse ausgetragen, auch Fahrprüfungen und Schaubilder fehlten in diesem Jahr nicht. Angereist waren die über 300 Reiter mit ihren Pferden aus ganz Deutschland. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Springprüfung der Klasse M um den „Großen Preis der Stadt Limbach-Oberfrohna“. Den zahlreichen Zuschauern wurden an den drei Tagen sportliche Höchstleistungen und beste Unterhaltung geboten und so freuen sich schon jetzt alle auf das Turnier 2010.