Advertisement
Sonntag, 28.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Heidelbergfest

Spaß und Unterhaltung für die FamilieWüstenbrand - Zum mittlerweile 41. Mal lud Wüstenbrand zum traditionellen Heidelbergfest ein. Nachdem es der Wettergott in den letzten Jahren nicht immer gut mit der Veranstaltung meinte, sorgte er in diesem Jahr für viel Sonnenschein und hochsommerliche Temperaturen. Ganz traditionell  kam auch diesmal wieder der ganze Ort zusammen, um gemeinsam mit den Gästen ein schönes und ereignisreiches Wochenende zu erleben. Vor allem den kleinen Besuchern wurde wieder jede Menge Spiel und Spaß geboten -  und auch die Durstigen und Hungrigen kamen nicht zu kurz. So lockte die Waffelbäckerei mit allerhand Süßem und der Wüstenbrander SV mit Leckereien vom Grill. Musikalische Unterhaltung gab es von DJ Alex, allerdings hatten bei den hochsommerlichen Temperaturen nur wenige Lust, das Tanzbein zu schwingen.