Advertisement
Sonntag, 28.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Neues vom Tennis

ImageLichtenstein - Am 14. November öffnete das Vital Fitnesscenter in Lichtenstein für junge Tennis-Nachwuchstalente seine Türen. Der TC Chemnitz Altendorf empfing die TG Stadtpark Chemnitz zum U 18-Mix -Bezirksliga-Punktspiel. Für das Stadtpark-Team war es der 1. Spieltag der Winter-Hallensaison 2009/10. Die Altendorfer hatten den 1. bereits am 7. November. Da mußten sie sich dem TC Hohenstein-Ernstthal geschlagen geben. Der 2. Spieltag sollte für die Gastgeber nicht einfacher werden, denn das Stadtpark-Team hatte nach einer erfolgreichen Sommersaison klar die Favoriten-Rolle inne – und dieser wurde es auch gerecht. Sowohl die vier Einzel als auch die zwei Doppel konnte die TG Stadtpark Chemnitz für sich entscheiden.