Advertisement
Montag, 21.10.2019 (42.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Limbacher Stadthalle lädt zum Tanz

Limbacher Stadthalle lädt zum Tanz

Zu der in der Stadthalle monatlich stattfindenden Veranstaltung „Tanzkaffee im Hirsch“ spielten zur Februarausgabe die aus Funk und Fernsehen bekannten Breitenauer Musikanten auf.

Im Gepäck hatten die Musikanten volkstümliche Schlagermusik, die dazu einlud, das Tanzbein zu schwingen. Eine Einladung, der die Besucher der Veranstaltung gern folgten.

Allerdings wurde nicht nur getanzt, sondern auch viel geplauscht, denn „Tanzkaffee im Hirsch“ heißt für viele der Besucher neben neuen auch alte Bekannte und Freunde zu treffen und mit diesen einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Die nächste Veranstaltung läßt nicht lange auf sich warten. Bereits am 15. März heißt es in der Stadthalle wieder „Tanzkaffee im Hirsch“. Gestaltet wird dieser Nachmittag dann von "Little Bit und Jo".