Advertisement
Sonntag, 28.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
38. Bergfest

 ein umfangreiches Programm wurde gebotenHohenstein-Ernstthal – Die Stadt lud vom 11.bis 15. August zum mittlerweile 38. Bergfest ein. Traditionell wurde den Besuchern auf dem Pfaffenberg ein umfangreiches Programm geboten, mit vielen Stars, Attraktionen, Spaß und Unterhaltung. Allerdings gab es ebenfalls wieder jede Menge Regen. Trotzdem wurden auch diesmal tausende Besucher gezählt, die aus nah und fern anreisten, um gemeinsam mit den Hohenstein-Ernstthalern zu feiern. Über 50 Schausteller hatten ihre Zelte auf dem Pfaffenberger Festgelände aufgeschlagen und boten Nervenkitzel für Klein und Groß. Vielfältig war ebenso das Bühnenprogramm. Neben Original Tom Astor sowie Michael Jackson- und Andrea Berg -Double konnten die Bergfestbesucher auch eine Zeitreise durch das Leben der Beatles erleben. Die ReBeatles, die seit 1995 mit ihren Beatlesinterpretationen im In- und Ausland begeistern, konnten auch auf dem Pfaffenberg mit einer fantastischen Live-Show überzeugen.