Advertisement
Montag, 29.04.2024 (18.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Fussballverein Blau-Weiß Röhrsdorf ist Gastgeber des „Metro Cup“

18 Nachwuchs-Mannschaften aus Chemnitz und der Region traten bei dem Hallenfussball-Turnier anRöhrsdorf - Der Fussballverein Blau-Weiß Röhrsdorf war am 1. Februarwochenende Gastgeber des „Metro Cup“. 18 Nachwuchs-Mannschaften aus Chemnitz und der Region traten bei dem Hallenfussball-Turnier an. Von den Bambinis bis hin zur E-Jugend wurde hart aber fair um Tore gekämpft. Der gastgebende Verein Blau-Weiß Röhrsdorf setzte sich mit sehr starken Leistungen bei den G- und E- Junioren durch. Durchgeführt werden konnte das Turnier auch diesmal dank vieler Sponsoren. Tatkräftige Unterstützung gab es ebenfalls wieder von den Eltern der Nachwuchs-Kicker.