Advertisement
Montag, 29.04.2024 (18.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Das traditionelle Stadtparkfest in Lmbach-O.

Sky Dance-Ketten-KarussellLimbach-Oberfrohna - Am 15. Juli startete im Stadtpark Limbach-Oberfrohna das traditionelle Stadtparkfest. Die Besucher erwartete bis zum 24. Juli täglich jede Menge Action, Spaß und Unterhaltung. Bereits am 1. Wochenende pilgerten Tausende zum Fest, um kräftig mitzufeiern. Neben dem umfangreichen Programm auf der Bühne lockte auch das der Schausteller, die mit vielerlei Fahrgeschäften und Buden den Stadtpark in einen großen Rummelplatz verwandelt hatten. Neu war  in diesem Jahr das Sky Dance-Ketten-Karussell, das das Riesenrad ersetzte und Aussicht ins weite Land bot, aus einer Höhe von rund 50 Metern. Ebenfalls neu war der Rummelpass – eine Rabattkarte, mit der die Besucher für weniger Geld Rummelspaß erleben konnten. Es gab noch viele andere Aktionen, so an der Tutti-Frutti Losbude. Dort wurden am 2. Stadtparkfesttag keine Nieten gezogen. In jedem Los steckte ein Gewinn.