Advertisement
Freitag, 22.06.2018 (25.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Osterfreuden im Autohaus

Osterfreuden im AutohausLichtenstein - Der Samstag zwischen den Feiertagen am Osterwochenende ist für nicht wenige Arbeitnehmer ein ganz normaler Arbeitstag. Gearbeitet wurde zum Beispiel auch in diesem Lichtensteiner Autohaus. Aber es war kein gewöhnlicher Arbeitstag. Kinder hatten am Ostersamstag das Sagen, denn der Osterhase war hier vorbeigekommen und hatte allerhand Osternester versteckt, die es von den Kleinen zu suchen galt. Fündig wurden sie allesamt. In dem Autohaus gab es jedoch nicht nur Osternester für die kleinen Besucher. Auf die wartete ebenfalls ein buntes Oster-Kinderprogramm - mit Osterrallye per Bobbycar, Hüpfburg und vielem mehr. Wer sein Osternest nicht gleich vernaschen wollte, dem wurde anderes zum Naschen angeboten. Neben Zuckerwatte auch die klassische Wiener.