Advertisement
Dienstag, 16.10.2018 (42.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Parkfest in Röhrsdorf

De NischelhupperRöhrsdorf - Der Heimatverein Röhrsdorf startete in diesem Jahr das dreitägige Parkfest mit einem Kinderfest, denn am 1. Juni war Kindertag und an dem sollten die kleinen Besucher auf besondere Weise auf ihre Kosten kommen. Neben Bungee-Jumping, Hüpfburg und anderen Aktionen gab es ebenso ein Bühnenprogramm. Das gestaltete diesmal Franz - der Knallfrosch. Mit dem Start des Parkfestes waren die Organisatoren zufrieden. Die Mühen, die die Mitglieder des Heimatvereins bei der Vorbereitung investierten, hatten sich gelohnt. Keine Unbekannten in Röhrsdorf sind "De Nischelhupper". Auch nicht zum ersten Mal beim Parkfest in Röhrsdorf dabei war die Band "OB live", die Musik für alle Geschmäcker präsentierte. Bis zum nächsten großen Fest in Röhrsdorf dauert es jetzt wieder einige Monate. Der Weihnachtsmarkt wird aber mit Sicherheit auch wieder eine tolle Veranstaltung.