Advertisement
Freitag, 19.04.2024 (16.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Musical-Ensemble des Hohenstein-Ernstthaler Jugendhauses "Off is" präsentiert "Busstop Memories"

Musical Busstop MemoriesWolkenburg - Das Schlosshof-Theater Wolkenburg erlebte eine neue Auflage. Vom 8. bis 10. Juni war das Musical-Ensemble des Hohenstein-Ernstthaler Jugendhauses "Off is" zu Gast und präsentierte: Busstop Memories. Ganz neu war die Aufführung des Musicals nicht. Das Jugendhaus "Off is" war mit dem schon mal unterwegs. Das geänderte Stück kam in Wolkenburg genauso gut an, wie 2002 und 2003 die erste Auflage. Der Schöpfer von Text und Musik ist Lothar Becker, der zudem das Hohenstein-Ernstthaler Jugendhaus leitet. Gezeigt wird "Busstop Memories" noch auf anderen Bühnen. Dass Lothar Becker mit seinen Jugendlichen im künstlerischen Bereich tätig sein kann, ist vielen Unterstützern zu verdanken. Möglich wurde durch die der Auftritt beim Schlosshof-Theater Wolkenburg.