Advertisement
Dienstag, 23.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Stadtparkfest Limbach-Oberfrohna

Stadtparkfest Limbach-OberfrohnaLimbach-Oberfrohna - Die Six- Pickles aus Burgstädt eröffneten am 13. Juli auf der Freilichtbühne das 2. Stadtparkfestwochenende in Limbach-Oberfrohna. Schon 7 Tage hatte man im Grünen gefeiert - bei einem umfangreichen Bühnenprogramm für alle Generationen und einem Rummelangebot von rund 50 Schaustellern. In die kunterbunte Lichterwelt tauchten Menschen aus der gesamten Region ein. Einer von vielen Höhepunkten zum diesjährigen Stadtparkfest war die Show von Red Attack. Die maskierten Trommler waren zum ersten Mal in Limbach-Oberfrohna. Geboten wurde nicht nur etwas für die Ohren, sondern genauso für die Augen - mit Einbruch der Dunkelheit ganz besonders beeindruckend. Das Bühnenprogramm war für die Besucher kostenfrei. Finanziert hatte die Bands und die Show-Acts der Mittelsächsische Schausteller-Verband - auch das Feuerwerk, das, nachdem es einen Tag zuvor ordentlich regnete, am letzten Freitagabend gezündet werden konnte.