Advertisement
Donnerstag, 18.04.2024 (16.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Impulsiva im Sonnenbad Rußdorf

Impulsiva im Sonnenbad RußdorfLimbach-Oberfrohna - Nachtschicht im Sonnenbad Rußdorf hieß es am 10. und 11. August - zur Neuauflage der Ostrocknacht am Freitag und der Impulsiva am Samstag. Schon vor der Sanierung des Freibades fanden die Veranstaltungen hier statt - mit großem Erfolg. An den konnte die Stadthalle Limbach-Oberfrohna als Veranstalter nun anknüpfen. Das im Mai wiedereröffnete Freibad wurde zum Tanz- und zum Rocktempel. Gerockt wurde allerdings nicht nur am Freitagabend, sondern erstmals auch bei der Impulsiva - und das gleich richtig: mit der AC/DC-Coverband Bellbreaker: ...Bild... Viele Impulsiva-Besucher waren extra wegen der Band ins Sonnenbad Rußdorf gekommen, immerhin hat die einen exzellenten Ruf als AC/DC-Coverband. Wer sie noch nicht kannte, lernte sie kennen. Neben handgemachter Live-Musik gab es auch anderweitig reichlich Unterhaltung. Vor und nach dem Auftritt der Band, erklang Musik aus der Konserve. DJ Falko-Rock war mal wieder in dr Haamit. Aufgelegt wurden von ihm Rock-Klassiker. Am Start waren an dem Abend noch andere DJs - Dirk Duske, Fladsound und DJ Shusta, die von einer anderen Bühne, nämlich der Sonnenbad-Terrasse zum Tanzen animierten.