Advertisement
Samstag, 17.11.2018 (46.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Halloween-Party in Wüstenbrand

Halloween-PartyWüstenbrand - Am 27. Oktober schwebte über Wüstenbrand am Abend-Himmel leuchtend ein Modellflugzeug. Zum 4. Mal der Gruß an die Teilnehmer des Umzuges, der am Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr startete und sich hinauf zum Heidelberg bewegte. Es war kein gewöhnlicher Lampionumzug - viele, die mitliefen, sahen schaurig aus. Kein Wunder - es ging zur Halloween-Party. Alexander Lötsch und seine Freunde sorgten nicht nur dafür, dass die Halloween-Party-Besucher mit Musik unterhalten und ordentlich beköstigt werden. Auch Schausteller hatten auf dem Berg Abwechslung parat. Unterstützung gab es zudem von zahlreichen Sponsoren. Dass sich der Einsatz, das Fest auf die Beine zu stellen, wieder gelohnt hatte, zeigte der Besucherandrang.  Gemütlich war es, denn die Gruselgestalten waren in bester Feierlaune: