Advertisement
Donnerstag, 22.08.2019 (33.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Stadtinformation an neuem alten Ort

Stadtinformation an neuem alten OrtLimbach-Oberfrohna - Grün, weiß, rot schimmerte es am 4. April morgens an der Rathausecke in Limbach-Oberfrohna. Dort - die Schilder verrieten es - befindet sich nun wieder die Stadtinformation. Die wurde Punkt 10 Uhr eröffnet. Zur Feier das Tages gab es Torte für die ersten Gäste. Portioniert wurde die vom Oberbürgermeister Dr. Jesko Vogel. Der übte sich außerdem als Stadtinformationsmitarbeiter und gab Auskunft über verschiedene Highlights, die in der Stadt anstehen. Neben Auskünften durch die Mitarbeiter sind Flyer, Prospekte sowie Postkarten über und von Limbach-Oberfrohna erhältlich. Die Stadtinformation befand sich schon einmal in den jetzigen Räumen - dass sie an den alten Standort zurückkehrte, hat praktische Gründe, wie beispielsweise eine bessere Sichtbarkeit. Die Stadtinformation wurde vor ein paar Jahren mit dem Service Meldeangelegenheiten zum Bürgerbüro.