Advertisement
Samstag, 21.09.2019 (37.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Kindertags-Kinderfest im Stadtpark Limbach-Oberfrohna

Kindertags-Kinderfest im Stadtpark Limbach-OberfrohnaLimbach-Oberfrohna - Remmidemmi im Stadtpark Limbach-Oberfrohna. Am 3. Juni fand hier zum 2. Mal das Kindertags-Kinderfest statt. Vereine, Einrichtungen und Behörden unterstützen das auch in diesem Jahr mit vielen Mitmach-Angeboten. Nach dem sehr guten Start im vergangenen Jahr, gab es zur 2. Auflage trotzdem noch Verbesserungen. Dass der Stadtpark beste Bedingungen für Veranstaltungen bietet, weiß man schon seit einiger Zeit, denn in der 125 Jahre alten Anlage findet jährlich das Stadtparkfest statt. Und ein besonderes Fest war 2016 der Tag der Sachsen, zu dem der Stadtpark auch als Veranstaltungsort genutzt wurde. Die gute Erfahrung war Anlass, mehr Leben in die grüne Lunge zu bringen. Der Stadtpark bietet nicht nur ein schönes Ambiente, es lässt sich hier auch bei 30 Grad Celsius Außentemperatur sehr gut feiern, weil die Bäume reichlich Schatten spenden: