Advertisement
Dienstag, 22.10.2019 (42.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
29. Oldtimer-Herbsttreffen auf Schloss Augustusburg

29. Oldtimer-Herbsttreffen auf Schloss AugustusburgAugustusburg - Trotz des vielen Regens reisten am 3. Oktober zum 29. Oldtimer-Herbsttreffen auf Schloss Augustusburg über 400 Fahrer mit historischen Fahrzeugen an. Gefragt waren bei dem Treffen Oldtimer mit einem Baujahr vor 1971. Aufgefahren wurden Klassiker aus Ost und West – blank poliert aus allen Teilen Sachsens und darüber hinaus, von Nobelkarossen bis hin zur einfachen Pappe. Ein Augenschmaus für alle Oldtimer-Liebhaber. Knapp 2000 Zuschauer wurden an dem Feiertag zum 29. Oldtimer-Herbsttreffen gezählt, die nicht nur die Fahrzeuge in Augenschein nehmen, sondern ebenfalls an den Ständen des Teilemarktes stöbern konnten.