Advertisement
Freitag, 22.11.2019 (46.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Rassegeflügelverein Chemnitztal Auerswalde-Claußnitz und Umgebung lädt zur 52. Chemnitztalschau ein

52. Chemnitztalschau Der Rassegeflügelverein Chemnitztal Auerswalde-Claußnitz und Umgebung lädt am 23. und 24. November zur 52. Chemnitztalschau ein. In der Technikhalle am ehemaligen Rittergut Auerswalde werden 400 Tiere der verschiedenen Rassen gezeigt. An die allgemeine Rassegeflügelschau ist die Werbeschau der Rasse Elsterkröpfer angeschlossen. Die Besucher erhalten außerdem von den Züchtern Einblicke in das Hobby Rassegeflügelzucht. Wer sich mehr für Rasse-Kaninchen interessiert, kann schon eine Woche vorher, am 16. und 17. November, die Ausstellung im Freizeitzentrum Tauscha besuchen. Der Rassekaninchenzuchtverein S405 Penig und Umgebung zeigt hier seine prächtigen Zuchttiere.