Advertisement
Sonntag, 26.01.2020 (03.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Kunsthandwerkermarkt auf Schloss Augustusburg

Kunsthandwerkermarkt auf Schloss AugustusburgAm 23. und 24. November konnte man sich zum vorweihnachtlichen Einkaufsbummel auf Schloss Augustusburg begeben. Es war wieder Kunsthandwerkermarkt angesagt, bei dem Kunsthandwerker und Händler aller Art ihre Zelte aufgeschlagen hatten. Sie reisten nicht nur aus dem Umland, sondern sogar aus Berlin an, um ihre Produkte feil zu bieten.Wer schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken war, wurde an dem Wochenende auf jeden Fall fündig. Richtig weihnachtlich ist es in Augustusburg in der Adventszeit. Bis 23. Dezember gibt es jeden Tag eine kleine Veranstaltung - angeboten von Einrichtungen, Vereinen, Gewerbetreibenden und Bürgern – zusammen sind sie der „Lebendige Adventskalender“. Genauer über den informieren kann man sich unter www.augustusburg.de .