Advertisement
Mittwoch, 24.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Modellbahnclub Göhrener Brücke Hartmannsdorf stellt aus

Modellbahnclub Göhrener Brücke HartmannsdorfDer Modellbahnclub Göhrener Brücke Hartmannsdorf hatte für das dritte und vierte Februarwochenende zur Ausstellung in den Räumen der Schützengesellschaft 1888 Hartmannsdorf eingeladen. Im Gegensatz zur letzten Ausstellung im Bürgersaal zeigte der Verein nun vereinseigen Anlagen bzw. Privatanlagen von Vereinsmitgliedern. Weil nicht in den eigenen Vereinsräumen ausgestellt wurde, gab es im Vorfeld reichlich zu tun. Der Verein Göhrener Brücke Hartmannsdorf hat schon einige Jahrzehnte Tradition zurückblicken. Der Altersdurchschnitt liegt bei rund 50 Jahre. Kinder und Jugendliche gibt es derzeit keine im Verein. Für 2021 steht das 40. Jubiläum an. Wer Lust hat, beim Verein Göhrener Brücke Hartmannsdorf mitzuwirken, kann sich gern telefonisch unter 03722 90703 melden.