Advertisement
Donnerstag, 13.08.2020 (32.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Ausstellung „Live in concert“ nur noch bis 06.07.2020

Ausstellung „Live in concert“Am 28. Februar wurde im Hohenstei-Ernstthaler Rathaus die Ausstellung „Live in concert“ von Andreas Tittmann eröffnet – ein Fest mit viel Musik – ganz passend zum Thema. Nach dem konnten sich nur noch bis Mitte März Rathausbesucher die Fotografien anschauen, weil auch das Hohenstein-Ernstthaler Rathaus coronabedingt für die Öffentlichkeit geschlossen wurde. Seit 1. Juli ist das Rathaus wieder geöffnet. Letzte Möglichkeit Andreas Tittmanns Fotos zu besichtigen: der 6. Juli. Denn in der Reihe „Kunst im Rathaus“ ist vom 9. Juli bis 25. September unter dem Titel „Stadtgeflüster“ Malerei und Grafik von Sylvia Buschbeck zu sehen.