Advertisement
Donnerstag, 29.10.2020 (43.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Erste Feier im Wolkenburger Jugendclub nach einer umfangreichen Sanierung

Jugendclub WolkenburgWolkenburg - Die Roster auf dem Grill und der große Getränkevorrat verrieten, dass am 11. September gefeiert wird. Es war die erste Feier im Wolkenburger Jugendclub nach einer umfangreichen Sanierung. Auch die Außenanlagen wurden neu gestaltet. 350.000 Euro investierte man in den Jugendklub, davon waren 140.000 Euro Fördermittel. Der Oberbürgermeister Dr. Jesko Vogel brachte freilich ein Geschenk mit. Limbo-Liegestühle. Nach dem Durchschneiden des Bandes war der Jugendklub für die Besucher geöffnet und durfte besichtigt werden. Dazu gab es weitere Gratulationen, unter anderem von Vertretern des Jugendklubs Rußdorf.

&