Advertisement
Dienstag, 23.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
1. Frankenberger Bauernmarkt

1. Frankenberger BauernmarktEin besonderes Einkaufserlebnis gab es am 19. September in Frankenberg – an diesem Tag wurde zum 1. Frankenberger Bauernmarkt eingeladen. Als man begann, den 1. Frankenberger Bauernmarkt zu planen, hatte man viele weiterführende Ideen, die allerdings aufgrund der Corona-Pandemie erst einmal auf Eis gelegt werden mussten. So konnte beispielsweise eine geplante Kochshow nicht stattfinden. Die Besucher konnten nicht nur Produkte von Erzeugern aus der Region erwerben, sondern zudem Bauernhof-Atmosphäre erleben, denn man hatte einige Bauernhof-Bewohner mitgebracht, die das saftige Grün im Mühlbachtal genossen und die Städter neugierig begutachteten.