Advertisement
Mittwoch, 24.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Markt lädt zum Frühlingsfest

FrühlingsfestHohenstein-Ernstthal - Am 5. April feierte das Hohenstein-Ernstthaler Kaufland sein Frühlingsfest mit einem umfangreichen Programm, das musikalisch unter anderem die Bläserklasse der Oberlungwitzer Pestalozzi-Mittelschule gestaltete. Zahlreiche Besucher hatten sich eingefunden, die nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum Mitmachen eingeladen waren. Zudem konnten sich Interessierte zum Thema Mountainbike, Fitness und Wandern umfassend beraten lassen. Auch wenn zum diesjährigen Frühlingsfest bei den winterlichen Temperaturen keine echten Frühlingsgefühle aufkamen, war der Tag trotzdem für alle Mitwirkende und Gäste ein Erfolg.

                                              Invalid Video: https://www.kabeljournal-chemnitzer-land.de/images/video/KW_15_08Kauflandfest