Advertisement
Donnerstag, 29.10.2020 (43.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Hundebaden im Freibad Hartmannsdorf

Freibad HartmannsdorfHartmannsdorf - Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür jagt, herrschte am 26. September. Ausgerechnet an diesem Tag veranstaltete der Aqua-Park Hartmannsdorf sein Hundebaden. Von 10 bis 12 Uhr hatten die Vierbeiner die Möglichkeit, im großen Schwimmbecken baden zu gehen. Zum ersten Mal im Freibad Hartmannsdorf. Am 26. September war sozusagen der letzte Badetag in der Saison 2020. Die war durch den verspäteten Start eher durchwachsen. Doch nach der Saison ist vor der Saison.  Eine wichtige Aufgabe für 2021 ist die Verbesserung des Zustandes vom großen Becken. In direkter Nachbarschaft zum Freibad entsteht eine neue Turnhalle. Die Grundsteinlegung für die Turnhalle fand am 30. September statt. Doch darüber nächste Woche mehr.