Advertisement
Montag, 17.05.2021 (20.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Online-Terminvergabe für Rathausbesuch

Online-Terminvergabe für RathausbesuchWie die Stadt Limbach-Oberfrohna mitteilt, wurde nun eine Online-Terminvergabe freigeschaltet. Anlass: die coronabedingte Schließung der Stadtverwaltung und dass nur nach vorheriger Anmeldung eine Terminvergabe möglich war. Mit dem IT-Dienstleister KISA wurde auf der Web-Seite der Stadt ein Modul zur Online-Terminvergabe eingestellt. Da das Bürgerbüro, auch wegen der Beantragung von Personalausweisen und Reisepässen, besonders stark in Anspruch genommen wird, soll es vorerst für diesen Bereich im Einsatz sein. Ab sofort können rund um die Uhr und bequem am Computer Termine über das Modul gebucht werden – unter www.limbach-oberfrohna.de