Advertisement
Mittwoch, 24.02.2021 (08.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Neue Homepage des Amerika-Tierparks Limbach-Oberfrohna

Neue Homepage des Amerika-TierparksDer Amerika-Tierpark Limbach-Oberfrohna muss zwar wegen der Corona-Verordnung für Besucher geschlossen bleiben, aber man kann die Einrichtung trotzdem besuchen – über die Internetseite, die in den vergangenen Wochen überarbeitet wurde. Optisch ist sie an die alte angelehnt, aber die Inhalte wurden neu geordnet und erweitert. Unter anderem sind alle Tierarten mit Foto vertreten – kein schlechtes Angebot für die, die sich vor und oder nach dem Besuch des Tierparks näher informieren möchten. Neben Veranstaltungshinweisen, der Vorstellung der Tierparkschule und des Fördervereins fehlt freilich nicht der Besucherservice. Hier kann man sich über dies und jenes informieren, zum Beispiel die Öffnungszeiten Leider weiß bislang noch niemand, wann Freizeit-Einrichtungen, wie der Amerika-Tierpark in Limbach-Oberfrohna, wieder für Besucher geöffnet werden dürfen.