Advertisement
Montag, 17.05.2021 (20.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Skiclub Falkenau bittet um Spenden

Skilift am PlaubergEndlich mal wieder viel Schnee in unserer Region. Normalerweise würden sich die Betreiber von Skiliften darüber freuen. Den meisten wird allerdings eher nach Heulen zumute sein, weil, wegen der Corona-Schutz-Verordnung, die Anlagen geschlossen bleiben müssen. Vom Skiclub Falkenau, dessen Mitglieder seit 40 Jahren den Skilift am Plauberg ehrenamtlich betreiben, gab es Anfang Februar einen Spendenaufruf. Mithilfe der Spenden möchte man die Technik erhalten, darunter den Kinder- und Übungslift, der auch in Zukunft Kindern und Anfängern unentgeltlich zur Verfügung stehen soll. Den Spendenaufruf und die Bankverbindung findet man auf der Internetseite des Skiclubs Falkenau unter: www.skiclub-falkenau.de .