Advertisement
Mittwoch, 23.06.2021 (25.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
1. Spatenstich in Stollberg

1. Spatenstich in StollbergAm 28. Mai konnte in Stollberg gefeiert werden. Die Baufahrzeuge hatten dafür den Boden geebnet – für den 1. Spatenstich des Reco-Möbel-Anbaus. Auch Stollbergs Oberbürgermeister Marcel Schmidt freut sich, dass es endlich losgehen kann.  Losgelegt wurde am 28. Mai mit dem 1. Spatenstich. Durchgeführt vom Oberbürgermeister Marcel Schmidt, Marco und Nico Pfitzner. Der erste Spatenstich wurde zusammen mit den Vertretern der am Bau tätigen Gewerke gefeiert. Die eine oder andere Firma war schon Partner bei anderen Projekten des Möbelhauses, wie 2020 bei der Schaffung der Elektromobil-Parkplätze. Weil auch im Erzgebirgskreis die Inzidenz-Zahl sank, darf Reco-Möbel seit 2. Juni wieder für Kunden öffnen.