Advertisement
Samstag, 20.04.2024 (16.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Kindertagesstätte Hoher Hain nach Sanierung und Erweiterung übergeben

Kindertagesstätte Hoher HainLimbach-Oberfrohna - Das Außengelände war zwar noch nicht fertiggestellt, aber trotzdem konnte am 14. Juni die Kindertagesstätte Hoher Hain in Limbach-Oberfrohna nach einer umfangreichen Sanierung und Erweiterung übergeben werden. Wenn schon der Kindertag am 1. Juni ausfallen musste, dann wenigstens jetzt ein kleines Kinderfest. Grund zum Feiern gibt es auch, schaut man sich in der rundum erneuerten Kindertagesstätte um. Die Einrichtung ist nicht nur schöner, sondern auch größer geworden. Es ist ein „Tag der offenen Tür“ geplant, an dem Interessierte die Möglichkeit haben, sich ausgiebig in den Räumen umzuschauen. Ein Termin steht noch nicht fest.