Advertisement
Freitag, 03.12.2021 (48.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Kinder- und Jugendtag in Lichtenstein

Kinder- und Jugendtag in LichtensteinDer Park zwischen der Dreifeldhalle und dem Gymnasium war wieder Austragungsort des Kinder- und Jugendtages in Lichtenstein. Organisiert hatte den der Lichtensteiner Carnevals Club. Es war die 18. Auflage dieses Festes, zu dem den Gästen ein großes buntes Programm geboten wurde. Über 50 Einzelattraktionen wurden von den verschiedenen Einrichtungen und Vereinen nicht nur aus der Stadt im Grünen, sondern auch aus den Nachbarkommunen angeboten. So ein großes Fest auf die Beine zu stellen, gelang auch deshalb, weil zusammen am gleichen Strang gezogen wurde. Das nächste Highlight lässt mit dem Licht - und Lampionfest am 25.09. nicht lange auf sich warten. Auch diese Veranstaltung organisiert der LCC mit Unterstützung zahlreicher anderer Vereine und Einrichtungen der Stadt Lichtenstein.