Advertisement
Donnerstag, 28.03.2024 (13.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Vierbeiner erobern Bad

Freibad HartmannsdorfIm Freibad Hartmannsdorf tummelten sich am 25. September eine ganze Menge Hunde. An diesem Tag war das Becken für die Vierbeiner reserviert. Im vergangenen Jahr hatte man großes Pech mit dem Wetter - nun, 2021, dafür umso mehr Glück, so dass auch die Zweibeiner das Hundeschwimmen genießen konnten. Für das Hartmannsdorfer Freibad es immer ein schöner Abschluss der Saison. Zum Hundeschwimmen, konnten diesmal auch Mitglieder der Deutschen-Lebens-Retter-Gesellschaft Mittelsachsen begrüßt werden, die zusammen mit ihren Vierbeinern am und im Wasser trainierten. So ganz richtig Saisonabschluss war am 25. September noch nicht. Es ist vielmehr noch ein Herbstfest geplant.