Advertisement
Freitag, 03.12.2021 (48.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Herbstfest im Freibad Hartmannsdorf

Freibad HartmannsdorfEin letztes Mal feiern durfte man am 9. Oktober im Hartmannsdorfer Freibad. Die Mitglieder des Fördervereins hatten zum Herbstfest eingeladen, um gemütlich die Freibad-Saison 2021 ausklingen zu lassen. Bei schönstem Oktoberwetter wurde den Besuchern ein umfangreiches Programm geboten. Die Kinder vom Grundschul-Hort  präsentierten dabei einen bunten Musik-Mix. Auch wenn nun Saisonabschluss war, legen die Mitglieder des Freibad-Fördervereins in den nächsten Monaten die Hände nicht in den Schoß. Mal schauen, ob die Saison 2022 vielleicht mal wieder eine wie in alten Zeiten wird. Starten möchte man am 15. Mai. Es ist schon viel passiert, die Attraktivität des Frei-Bades zu erhöhen. Am 9. Oktober wurde erst einmal der Abschluss der letzten Saison gefeiert, unter anderem mit bekannten und unbekannten Tönen der Kapelle „Neue Bernsdorfer Blasmusik“.