Advertisement
Freitag, 03.12.2021 (48.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
„Von Zeit zu Zeit“ . neue Ausstellung von Isolde Roßner

Von Zeit zu ZeitVon Zeit zu Zeit kann man in der Kleinen Galerie in Hohenstein-Ernstthal Kunstwerke von Isolde Roßner in Augenschein nehmen. Nun war wieder einmal die Zeit heran für eine neue Ausstellung – zu sehen seit der zweiten November-Woche unter dem Titel „Von Zeit zu Zeit“. Das Schaffen von Isolde Roßner ist breit gefächert. Ausschnitte sind in der Kleinen Galerie zu sehen. Die nächste Roßner-Ausstellung in der Kleinen Galerie Hohenstein-Ernstthal ist auch schon gesichert. Ausstellungen gab es auch anderswo von Isolde Roßner, zudem sind zahlreiche Werke von ihr im „Öffentlichen Raum“ zu sehen. Mit der Kleinen Galerie ist sie allerdings ganz besonders verbunden. 42 Jahre besteht die Kultureinrichtung - erst am Standort Dresdner Straße und seit 2012 befindet sie sich am Altmarkt. Das kunstinteressierte Publikum kann nun bis 9. Januar 2022 Isolde Roßners neue Ausstellung besichtigen.