Advertisement
Donnerstag, 28.03.2024 (13.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Modellbahnausstellung erneut verschoben

Modelleisenbahnclub Göhrener Brücke HartmannsdorfDer Modelleisenbahnclub Göhrener Brücke Hartmannsdorf hat sich entschlossen, ein weiteres Mal seine Modelleisenbahnausstellung zum 40. Vereinsjubiläum zu verschieben. Schon 2021 konnte die Ausstellung wegen der Corona-Pandemie nicht gezeigt werden. Ersatztermin war das letzte Februar- und erste Märzwochenende 2022. Zu sehen sein sollte die Jubiläumsausstellung im ehemaligen Plus-Markt in Hartmannsdorf, wo sich derzeit ein Testzentrum befindet. Der Verein hätte jetzt mit den verbindlichen Vorbereitungen beginnen müssen, doch die Corona-Lage ist für Ende Februar schwer einzuschätzen. Zudem sieht sich der Verein aufgrund der Personalsituation nicht in der Lage, Auflagen der Corona-Verordnung, wie 3 G oder 2 G, zu erfüllen. Einen neuen Termin für die Modellbahnausstellung gibt es noch nicht.