Advertisement
Samstag, 20.04.2024 (16.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Osterwochenende bei den Eisenbahnfreunden Chemnitztal

Eisenbahnfreunde ChemnitztalDas Osterwochenende nutzten viele zu Ausflügen in die Region. Ein Ziel war unter anderem der Bahnhof Markersdorf-Taura. Die Eisenbahnfreunde Chemnitztal hatten einiges für die Fahrgäste vorbereitet. Die Kinder waren natürlich zum Suchen angehalten, das ist ja das spannendste am Osterfest. Und der Osterhase freilich auch. Das Osterwochenende war nicht das einzige Wochenende mit einem besonderen Angebot für die Fahrgäste. Die können bis zum Saisonschluss noch mehr bei den Eisenbahnfreunden Chemnitztal erleben. Ein Besuch lohnt sich auch für die, die die Bahnfahrt zwischen Markersdorf-Taura und Diethensdorf schon kennen. Während der Corona-Pandemie waren die Eisenbahnfreunde Chemnitztal nicht untätig. Aber - das kennen auch andere – fertig wird man nie. Es gibt immer wieder neue Dinge, die zu erledigen sind. Mehr Informationen über die Eisenbahnfreunde Chemnitztal und die Chemnitztalbahn erhält man unter: www.chemnitztalbahn.de