Advertisement
Dienstag, 27.09.2022 (39.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Multifunktionsgebäude des SV Fortschritt Lunzenau eröffnet

MultifunktionsgebäudeDas Ding, das Andreas Rosin, der Vizepräsident vom SV Fortschritt Lunzenau, meinte, war das Multifunktionsgebäude, das am 9. Juli offiziell eröffnet wurde. Ein großes Fest für den Sportverein. Grund zum Feiern hatte man auch deswegen, weil der Bau flutschte, besser als so mancher vielleicht im Vorfeld glaubte. Man durfte das Multifunktionsgebäude zur Eröffnung in Augenschein nehmen. Das Gebäude war nur ein Teil, den der Verein baulich in Angriff genommen hatte. Auf der erweiterten Zuschauerterrasse war reichlich Platz für die zahlreichen Gäste. Darunter viele Vereinsmitglieder, die einen großen Anteil an der Umsetzung der Bauprojekte haben.  Auch wenn nun viel Neues seiner Bestimmung übergeben werden konnte, ist man auf dem Sportplatz in Lunzenau noch lange nicht fertig.