Advertisement
Sonntag, 29.01.2023 (04.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Herbstmarkt im Mehrgenerationenhaus Hohenstein-Ernstthal

Herbstmarkt im Mehrgenerationenhaus Hohenstein-ErnstthalPünktlich zum Herbstanfang veranstaltete das Mehrgenerationenhaus in Hohenstein-Ernstthal einen Herbstmarkt, bei dem es eine Menge entsprechendes zu kaufen gab und ein jahreszeitlich buntes Programm nicht fehlte. Vor allem die Kinder kamen hier auf ihre Kosten. In diesem Jahr gab es mit dem Ostermarkt und dem Herbstmarkt erstmals Jahreszeitenmärkte. Kaum dass Herbstanfang war, steht schon wieder Weihnachten vor der Tür und damit auch der Adventsmarkt am 25. November. Auf die Idee gekommen, solche Märkte im Mehrgenerationenhaus durchzuführen, ist man in der Keramikwerkstatt der Einrichtung. Bis zum Weihnachtsmarkt werden nun noch verschiedene andere Veranstaltungen auf die Beine gestellt. So die Generationen-Uni am 11. Oktober um 16 Uhr: