Advertisement
Sonntag, 29.01.2023 (04.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Lichter- und Lampionfest

 Lichter- und LampionfestEinen Märchenwald fanden all die vor, die abends am 1. Oktober im Lichtensteiner Stadtpark unterwegs waren. Es fand wieder das Lichter- und Lampionfest statt. Den Besuchern wurde ein großes Licht- und Feuerspektakel geboten, so unter anderem auf der Insel im Stadtpark. Die Organisatoren gaben sich große Mühe, einen schönen Abend für die Besucher zu gestalten. Die viele Arbeit, die in die Vorbereitung und die Durchführung gesteckt wurde, lohnte sich, denn das Ergebnis war, wie in den vergangenen Jahren, überwältigend, so dass auch der Besucherzustrom nicht verwunderte. Die Organisatoren des Lichter- und Lampionfestes mischen ebenfalls bei anderen Veranstaltungen in der Stadt im Grünen mit. Aber das Lichtensteiner Lichter- und Lampionfest wird 2023 ganz bestimmt die 5. Auflage erleben.

&nb