Advertisement
Donnerstag, 25.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Kampf um den Pokal des Bürgermeisters

In der Lunzenauer Turnhalle an der Altenburger Straße kickte man am 11. Februar um den Pokal des Bürgermeisters. Neben den reinen Vereins-Fußball-Teams schlugen sich beim Kampf um den Bürgermeister-Pokal auch die Spieler anderer Mannschaften wacker. Wobei die Vertreter des Angelsportvereins bei ihrer Spielweise Erfahrung in Sachen Vereins-Fußball nicht leugnen konnten. Zwischendurch sah es so aus,

                                                          

als würden sie diesmal Turniersieger werden. Der Bürgermeister selbst spielte beim All-Star-Team mit. Er spielt nicht nur in der Halle, sondern auch auf dem Rasen und als Stifter des Pokals nahm er freilich die Siegerehrung vor. Platz 5 belegte das Feuerwehr-Team. Vierter wurde der SV Rotation Göritzhain. Auf Platz 3 spielte sich das All-Star-Team. Mit einer Niederlage und einem Unentschieden erreichten schlussendlich die Angler Platz 2. Pokalgewinner war das Team aus Schlaisdorf.