Advertisement
Donnerstag, 25.04.2024 (17.KW)
KabelJournal Chemnitzer-Land
Regionalnachrichten
Fußballfieber

FußballfieberLimbach-Oberfrohna - Es ist wieder ausgebrochen - das Fußballfieber. Zwar nicht so intensiv wie 2006, aber immerhin. Wie zur Weltmeisterschaft 2006 stellte auch zur Europameisterschaft der Fussballsportverein Limbach-Oberfrohna seine Räumlichkeiten für das „öffentliche Sehen“ zur Verfügung. Die Lizenz für die öffentliche Vorführung hatte auch diesmal wieder die Limbacher Kirchgemeinschaft von der UEFA erhalten. Und so verfolgten dann auch am 12. Juni die Limbacher Fußballfans im Waldstadion das Spiel Deutschland – Kroatien. Das 2 zu 1 für Kroatien war für die Deutschland-Fans natürlich ein enttäuschendes Ergebnis - doch, wie heißt es so schön: nach dem Spiel ist vor dem Spiel.